Unser Alleinstellungsmerkmal ist Unser Personal

Als klassisches, inhabergeführtes Fachgeschäft beschäftigen wir uns seit unserer Gründung 1994 ausschliesslich mit den Thema Outdoor- und Reiseausrüstung.
Outdoorläden gibt es wie Sand am Meer, ob stationär oder online. Was aber unterscheidet uns von den anderen, was macht uns aus?

Natürlich unsere Mitarbeiter mit dem manchmal vielleicht entscheidenden Lächeln und unserem individuellen Service.

Die Gesichter hinter Viking Adventures

Was uns antreibt...

Erfahrung

Wir sind seit 1994 im Bereich Outdoor- und Reiseausrüstung tätig und ständig auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Produkten und Lieferanten. Dabei zählt für uns immer das Produkt und der Nutzen für unsere Kunden.

Leidenschaft

Unsere ganze Leidenschaft gilt dem Thema Outdoor. Schon als Kind beim Spielen im Wald, beim Zelten in den Ferien oder beim Alpinen Wandern mit unseren Familien war Outdoor immer eine Einstellung und mehr als nur ein Begriff oder eine Modeerscheinung. Mit dieser Leidenschaft gehen wir nach wie vor die Dinge an.

Philosophie

Auf was wir wert legen? Relativ einfach: Unsere regionale Verwurzelung, Individualiät, fachliche Kompetenz und persönliche Beratung, Qualität, kundenorientierter Service, Seriösität, Verlässlichkeit, Nachhaltigkeit, und das manchmal vielleicht entscheidende Lächeln. Wir sind gerne da für Euch als „Euer Trierer Outdoor- und Reiseausrüster“.